• Jobs Job bei pepcom GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Fakturierung

pepcom GmbH

Unterföhring

Unterföhring

Sachbearbeiter (m/w) Fakturierung pepcom GmbH Unterföhring Erstellung von manuellen Ausgangsrechnungen; Abrechnung von Bauleistungen; Verarbeitung und Kontrolle der internen Leistungserfassungen.

Wir Sind Ein Fhrender Deutscher Kabelnetz- Betreiber Mit 25-jhriger Marktprsenz Unser Kerngeschft Ist Die Beratung Von Wohnungsunternehmen Und Die Organisation Der Optimalen Medien- Versorgung Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Sachbearbeiter (m/w) Fakturierung Ttigkeiten: Erstellung Von Manuellen Ausgangsrechnungen Abrechnung Von Bauleistungen Verarbeitung Und Kontrolle Der Internen Leistungserfassungen Untersttzung Im Mahnwesen Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrungen Im Bereich Faktura/mahnwesen Wnschenswert Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Selbststndige Arbeitsweise Gutes Analytisches Denkvermgen Zuverlssigkeit Und Genauigkeit Wenn Sie Darber Hinaus Noch Flexibel Engagiert Und Belastbar Sind Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungs­reichen Aufgabenbereich Mit Weiteren Entwicklungsmglichkeiten In Einem Zukunftsweisenden Markt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frhestmglichem Eintrittstermin Mitarbeiter/in Fakturierung Mahnwesen Kaufmännische Ausbildung Sachbearbeiter (m/w) Fakturierung Erstellung Von Manuellen Ausgangsrechnungen Abrechnung Von Bauleistungen Verarbeitung Und Kontrolle Der Internen Leistungserfassungen Unterföhring Mitarbeiter/in Fakturierung Mahnwesen Kaufmännische Ausbildung

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration
   pepcom GmbH (Unterföhring bei München)

PHP-Programmierer (m/w)
   pepcom GmbH (Unterföhring)

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)
   pepcom GmbH (deutschlandweit)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Dietzenbach)

Produktmanager / Projektleitung (gn) Schlüsselfertigbau
   Wurst Stahlbau GmbH (Handelshäfen)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)